Bereits Ende Juli wurde der TuS St. Hubert mit seiner Tennisabteilung als "kinderfreundlicher Sportverein" zertifiziert. In Kooperation mit der Kita Unter den Weiden, die als "anerkannter Bewegungskindergarten" ebenfalls die Zertifizierung durch den Kreissportbund Viersen erhielt, wollen die beiden Partner nun weiter zusammen arbeiten und den Kindern die Freunde an der Bewegung vermitteln. Wegbereiter war Simon Dörsing mit seiner Ballschule, die in der Kita schon länger aktiv ist. Hier findet ihr einen zugehörigen Zeitungsbericht der RP.

                               KinderfrSportvereinTafel                         kinderfreundlicher Sportverein

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Die nächsten Veranstaltungen:

Keine Termine