Wegen der tollen Leistung bei der Kreismeisterschaft im Winter haben sich Klara Zankl und Lennart Meuser für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert und bereits auf der Tennisanlage in Kapellen ihre Matches bestritten. Elias Omsels und Merit Eggeling sind erst nächste Woche dran.

Beide U9 Kinder bestritten aufregende Matche in der Gruppenphase, wobei sich Klara nach dem 1. Turniertag leider trotz leidenschaftlichem Einsatz verabschieden musste. 

Lennart konnte alle drei Gruppenspiele bärenstark gewinnen, zeigte Ehrgeiz und Willenstärke und konnte sich auch durch einen knappen Sieg im 3. Satz im Viertefinale am 2. Tag einziehen. Das Halbfinale erreicht, musste er nach tollem Kampf gegen den späteren Bezirksmeister mit 6:10 - 7:10 abgeben. 

Das anschließende Spiel um den 3. Platz gewann Lennart in zwei Sätzen. Mit diesem tollen Erfolg ist ihm die Teilnahme am Orange Cup auf Verbandsebene in 14 Tagen auch sicher.

Herzlichen Glückwunsch.

IMG 20170826 WA0004