santa4Liebe Kinder, aufgepasst! Nikolaus besucht uns, zusammen mit Knecht Ruprecht, in der Halle!

Wann? Am 3. Dezember zwischen 12 und 14 Uhr.

Wieso? Wir machen ein Nikolaus Spaß Turnier!!!

Was ist das? Jeder spielt gegen Jeden und alle werden Sieger sein!

Wer kann teilnehmen? Alle Kinder ab Jahrgang 2002 und deren Eltern.

Was gibt es noch? Überraschung!

Und was noch? Nach dem Turnier in der Halle möchten wir alle gemeinsam ins Clubhaus gehen. Dort erwartet uns Kakao, Kaffee und Weihnachtsplätzchen oder Kuchen.

Kostet es was? Ja! Aber einen kleinen Unkostenbeitrag i.H.v. 3€/Pers.

Um alles organisieren zu können, brauche ich Eure baldige verbindliche Rückmeldung bis spätestens Freitag, den  11.11.16 zusammen mit dem 3 Euro Unkostenbeitrag für die Kinder.

Anmeldung und die 3€/Kind bitte Eurem Trainer abgeben. Vielen Dank.

Euer Nikolaus und Eure Catherine