Unsere  1. Herren haben in der 1. Verbandsliga am letzten Sonntag ihren ersten Punkt geholt. 

Am Sonntag abend trat man in Mühlheim gegen Kahlenberg. Simon gewann deutlich so ein Einzel mit 6:0/6:2. Jannik spielt er ebenfalls stark auf, verlor aber leider mit 4:6/4:6. Daniel hatte das Glück nicht auf seiner Seite und verlor leider im champions Tiebreak mit 11:13, während Thomas das 2:2 nach den Einzeln  klar machte (7:6/6:2).

Bei den Doppeln setzte man aufs „runter spielen“. Jannik und Thomas mussten sich im CT geschlagen geben. Daniel und Simon gewannen deutlich. 

Mit diesem nach Sätzen gewonnenen 3:3 ist die Mannschaft durchaus zufrieden. 

Ausblick: 09.12.17 18:00 Uhr Heimspiel gg Rheinstadion Düsseldorf!

 

Bereits am  Samstagabend bestritten unsere 2. Herren ihr erstes Heimspiel. Leider konnte jeweils nur ein Spiel im Einzel und ein Spiel im Doppel gewonnen werden und man verlor leider mit 2:4.

 

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3