Liebe Fans, 

bei unserem letzten Auswärtsspiel am gestrigen Samstag haben wir uns beachtlich geschlagen. In Osterath traten wir gegen die starken Herren aus Osterath an, die bisher all ihre Spiele deutlich gewinnen konnten und nicht nur deshalb bald eine Klasse höher spielen werden.

In der kalten Halle zeigten Jannik und Björn eine starke kämpferische Leistung und versuchten jeden noch so starken Ball der Gegner zurückzubringen. Doch häufig war dies einfach nicht möglich :-) 

Beide verloren vom Ergebnis in Anbetracht zum Spielverlauf zu deutlich, doch waren mit ihrer Leistung auf dem Platz zufrieden. Simon gewann den ersten Satz nach starker Leistung mit 6:3, ehe sein Gegner im zweiten Satz die wichtigen Punkte gewann. Im CT traf der Osterather dann jeden Ball und Simon verlor mit 3:10. An Pos. 1 verlangte Thomas seinem Gegenüber sein ganzes Können ab. Nach vielen sehr stark umkämpften Spielen musste Thomas trotzdem seinem Gegner gratulieren. 

Obwohl wir St. Huberter große Lust auf die Doppel hatten, gab es nicht die Möglichkeit die Doppel zu spielen und so wurden sie mit 1:1 gewertet.

Mit guter Laune ging es ab nach Hause...

In zwei Wochen verabschieden wir uns mit einem Heimspiel gegen Solingen von der diesjährigen Winterrunde. Start ist am 17.2.2018 um 18:00 Uhr (vermutlich auf 4 Plätzen).

Eure 1. Herren!

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3