Wir haben uns zwar nicht unbedingt sehr viel ausgerechnet beim 1. Auswärtsspiel, dass es aber doch so hart für uns wird hätten wir nicht gedacht.
Der haushohe (Aufstiegs-) Favorit trat nahezu mit kompletter Mannschaft, zu der ex-Profis und Bundesliga-Spieler gehörten, an.In der ersten Spielrunde wurde schnell klar, dass wir um jeden einzelnen Punkt kämpfen mussten. Christof hatte sogar Chancen den ersten Satz knapp zu gestaltem, musste sich aber doch letztendlich klar in 2 Sätzen geschlagen geben. Ebenso erging es leider Jannik und Fabian an Positionen 2 un 6. In der zweiten Runde gab es ein wenig knappere Spiele. Simon konnte in beiden Sätzen fast mithalten, Björn zeigte starken Einsatz und auch Thomas an Pos. 1 spielte knapper als das Ergebnis zeigte.
Bei den Doppeln konnten Jannik und Thomas am Sieg schnuppern, während Fabian/Christof und Björn/Simon sich deutlich geschlagen geben konnten. Dennoch traten wir als sehr gutes Team auf...

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3