Hallo zusammen, 

am gestrigen Samstag haben wir einen Mini-Achtungserfolg gefeiert. Gegen des haushohen Favoriten konnten wir sehr gute Einzel (Thomas, Jannik, Simon, Marc) und Doppelleistungen zeigen und haben uns nicht abfertigen lassen. Dass sogar ein Erfolg im Doppel 1 durch Thomas und Jannik herausgesprungen ist, ist hervorragend. Außerdem konnten wir Marc als Nachwuchsspieler sehr gut integrieren und an die Mannschaft heranführen.

Leider gab es in unserer Gruppe ein für uns sehr bescheidendes Ergebnis, da Düsseldorf als Mitkonkurrent um den Abstieg gegen Barmen gewinnen konnte. Somit ist klar, dass man bei noch 3 ausstehenden Spiele mindestens zwei gewinnen muss. Wir werden unser Bestes geben: Als nächstes am 2.2. in Oberhausen! 17 Uhr!

Bis dahin eure 1. Herren :-)

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3