Am 1. Mai haben wir unser Freundschaftsspiel in Düsseldorf beim DSC 99 nachgeholt. Es gab von allen unseren 5 Spielern (Thomas musste sich leider schonen) sehr gute Leistungen mit denen wir gestärkt in die Saison gehen können. Im Doppel konnten wir sogar einmal siegreich sein. 

Am Samstag um 14:00 Uhr treten wir nun in Oberkassel zum ersten Spiel an und möchten direkt das erste Ausrufezeichen in Richtung Klassenerhalt setzen. Wir vertrauen dabei auf unsere größte Stärke, den unglaublichen Zusammenhalt als TEAM. 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!

Ein herzliches Dankeschön geht schon vor Saisonbeginn an unsere Sponsoren, die uns fit machen, uns motivieren und uns die Saison begleiten.

Danke an: Textildruck Högel, Physiotherapie Mario Greuel, Dachdeckerbetrieb D. Frühauf, Gastronomie Mastellone, Spedition Knott Und Tölke & Fischer

 

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3