Am heutigen Samstag haben wir uns beachtlich geschlagen. Gegen den haushohen Favoriten aus Essen Bredeney gab es zwar ein 0:9, aber die Mannschaft hat grandios gespielt! 

Thomas musste leider sein Einzel gesundheutlich (Fieber) abgeben. Jannik zeigte zwar seine Qualitäten, aber verlor in 2 Sätzen. Christof legte sich enorm ins Zeug und zeigte vor allem im zweiten Durchgang eine dem Gegner gleichwertige Leistung!

Jp erwischte bei seinem 1. Heimspiel eine gute Leistung, aber musste sich trotzdem klar geschlagen geben. Björn trotzte einer kurzzeitigen Verletzung im ersten Satz und brachte das Spiel genauso wie Marc mit starkem Kampfgeist zu  Ende. 

In den Doppeln mussten sich Marc u Björn schnell gegen zu starke Gegner geschlagen geben, doch JP /TH  als auch CW/JL in Doppel 1 zeigten wirklich ganz starke Leistungen, wofür wir eigentlich mindestens einen Punkt verdient gehabt hatten. Es fehlte vor allem beim CT (8:10) in Doppel 1 nur ganz wenig. 

Wir gehen mit viel Mut u Motivation ins nächste Spiel: 

18.05.2019 14:00 Heim Wuppertal 

Danke an
Physiotherapie Mario Greuel, Tölke und Fischer, Damiano u Annalisa Mastellone, Spedition André knott, Textildruck Högel, Dachdeckerbetrieb Detlef Frühauf 

1 herren 19

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3