Einiges vorgenommen haben wir uns für das Auswärtspiel in Kahlenberg, doch leider führen wir mit einem 3:6 nach Hause. 

Min den Einzeln musste sich Simon schnell geschlagen geben, doch Jannik und Björn waren in beiden Sätzen gleichwertig und führten sogar. Trotzdem gab es ein 0:3 in der 1. Runde. JP hatte bei der Stärke  seines  niederländischen Gegners das Nachsehen. 

Christof kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz ganz stark gegen seinen britischen Kontrahenten zurück und gewann außer dem 2. Satz auch den Tiebreak im dritten ganz deutlich. Thomas zeigte seinem Gegner im ersten Satz wie Tennis gespielt wird, verlor allerdings im zweiten Satz den Faden. Im CT hielt uns Thomas mit dem 11:9 noch im Rennen. 

in den abschließenden Doppeln setzen wir alles auf eine Karte und versuchten alle drei zu gewinnen. Dies gelang uns durch eine klare Niederlage in Doppel 2 und eine knappe Niederlage in Doppel 3 nicht. Einen ganz wichtigen Matchpunkt konnten uns noch christof und Jannik bescheren, die ein starkes Doppel in 2 knappen Sätzen gewinnen konnten. 

Unsere Ausgangsposition ist nun dennoch ganz in Ordnung, da wir mit noch einem Sieg aus den nächsten beiden Spielen alles in der eigenen Hand haben. 

In 2 Wochen geht’s zu Hause gg Rochusclub, ehe es Ende Juni nach Kaiserswerth geht.

Danke für alle mitgereisten Fans und unsere Sponsoren:

Physiotherapie Mario Greuel, Tölke und Fischer, Dachdeckerbetrieb Detlef Frühauf, Textildruck Högel, Spedition André Knott, Damiano u Annalisa Mastellone 

 

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3