1. Herren unterliegen Rochusclub 

Leider konnten wir in unserem dritten und letzten Heimspiel erneut keinen Matchpunkt holen. 

In der ersten Runde zeigte Fabian in seinem ersten Einzel der Saison eine starke Leistung, musste sich aber genau wie Jannik in zwei Sätzen geschlagen geben. Simon war in ersten Satz noch auf Augenhöhe, ehe sein Gegner im zweiten Durchgang deutlich besser war. 

Björn erwischte bei seinem Spiel keinen guten Tag und Thomas hatte es chancenlos mit Henri Squire zu tun. Lediglich Christof bot ein starkes Comeback hin, als er bei 4:6/0:5 noch einmal in Führung gehen konnte. Leider ging der Satz mit 6:7 verloren.

In den Doppeln wurde leider unsere Tagesform ausschlaggebend für unsere drei deutlichen Niederlagen. 

Nach dem letzten Punkt war die Mannschaft aber noch lange auf dem Platz und hat sich auf das letzte Spiel in 2 Wochen in Kaiserswerth eingeschworen. 

Danke für die Unterstützung der vielen Fans und der Sponsoren 

Tölke und Fischer 

Detlef Frühauf (Dachdeckerbetrieb)

Physiotherapie Mario Greuel

Spedition André Knott

Textildruck Högel

Clubhaus Damiano Mastellone

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3