Auswärtssieg in Düsseldorf
Am vergangenen Samstag traten wir bei schwülem Wetter zu unserm letzten Auswärtsspiel beim Club am Rhein an. Noch bevor die Spiele richtig begonnen haben stand es 1:1, da wir mit Thomas  verletzungsbedingt den Punkt an Pos. 1 abgeben mussten, aber an Pos. 5 mit JP aus gleichem Grund kampflos gewonnen haben. Björn, auch verletzungsbedingt geschwächt, und Simon traten nun in der ersten Runde an. Beide konnten den ersten Satz relatov deutlich mit 6:3 gewinnen. Simon bestätigte dieses Ergebnis, indem er in den wichtigen Momenten immer noch ein Gang höher schalten konnte als sein Gegner. Björn zeigte Nervenstärke und gewann nach einem grandiosen Netzroller beim Stand von 8:8 den Tiebreak mit 10:8. Nach einer kurzen Regenunterbrechung konnte Christof nach einem verlorenen ersten Satz das Spiel noch drehen und bewies taktische Stärke und gewann den CT mit 10:8. Jannik konnte an Pos. 2 auch überzeugen und gewann in zwei umkämpften Sätzen die wichtigen Punkte. 
Nachdem es nun 5:1 für uns stand und das Spiel entschieden war, teilte man das Doppel zwei auf (ohne Wertung). Doppel 1 mit JP und Jannik ging leider nach deutlicher Führung im CT verloren. Doppel 3 vom Club am Rhein war gegen Christof und Simon chancenlos.
 
Wir sehen uns Samstag beim Heimspiel gegen Schiefbahn...

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3