Am Samstag haben wir uns mit der 1. trotz eines 0:6 gut geschlagen. in fremder Halle und unbekannten Boden gab es 3 recht deutliche Einzel-Niederlagen, die zum Teil auch im Bodenbelag zu begründen sind. Lediglich Simon konnte mit 4:6/6:7 eine knappe aber dennoch unnötige Niederlage verzeichnen.
In beiden Doppeln war alles ausgeglichen, leider wurden trotz Führ beide Doppel verloren.

Besser erging es der zweiten 2., die am Sonntag einen starken 4:2 Sieg gegen Viersen einfahren konnten. Bei noch ausstehenden 2 Speilen reichen rechnerisch 3 Matchpunkte um aufzusteigen. Toll jungs.
Jp mit seiner besten Leistung im St Huberter Trikot, Björn gewohnt souverän und Marcs Cleverness legten trotz Tills knapper Niederlage die Weichen auf Sieg.
Aufgrund des 3:1 im Rücken brachten Björn und Marc das Ding nach Hause. Doppel 1 ging mit Pedro und JP verloren. Cool, dass wir 2 Spüber der 2. 30er Mannschaft einbauen konnten.  

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3